Gut organisiert

Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (B.A.)

Das Studium ist gut organisiert. Die Studienorga ist immer zu erreichen. Leider sind die Dozenten teilweise schwer zu erreichen. Man ist sehr flexibel und daher eignet es sich gut für ein berufsbegleitendes Studium. Auch der Inhalt ist aktuell und die Dozenten sind gut und praxisnah.

Studium nebenberuflich

Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (B.A.)

Durch die starke Vernetzung von Theorie und Praxis konnte ich viele Inhalte in meine neue Berufliche Aufgabe mitnehmen, die Betreuung war sehr gut, die Unterbringung und Verpflegung in Montabaur war erstklassig! ...kann ich nur weiterempfehlen! Weiter so!!

Praxisnahes, hervorragend organisiertes Studium

Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (B.A.)

- Studieninhalte sind praxisnah, verständlich und gut strukturiert
- Organisation ist hervorragend - auch im Vergleich zu anderen Privatunis
- Dozenten sind (meistens) Experten auf Ihrem Gebiet und haben gleichzeitig hohe Praxiserfahrungen, weshalb neben Studieninhalten auch wertvolle Praxiseinblicke vermittelt werden.

Tolles Studium, sehr gut vereinbar mit dem Beruf!

Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (B.A.)

Ich habe mit meinem Dualen Studium an der ADG Business School im November 2018 während meiner Ausbildung begonnen. Da ich bei einer Bank arbeite, habe ich mich für die Spezialisierung "Management & Finance" entschieden. Ich bin aktuell im 5. Semester.
Die Lerninhalte werden von meist sehr kompetenten Dozenten vermittelt.
Der Studienverlauf ist immer sehr transparent und sehr flexibel. Wenn ich eine Veranstaltung an einem Standort mal nicht besuchen kann, gibt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2021