Rundum zufrieden

Ich möchte meine äußerst positive Erfahrung an der ADG Business School teilen. Die Hochschule bzw. Business School hat meine Erwartungen in vielen Aspekten erfüllt und sogar übertroffen.

Die Lehrpläne der Kurse sind sorgfältig durchdacht und gut strukturiert, mit einem ausgewogenen Mix aus Theorie und Praxis. Die Professoren sind äußerst kompetent und engagiert. Sie sind nicht nur Experten auf ihren jeweiligen Gebieten, sondern auch bemerkenswert gute Pädagogen. Sie verstehen es, den Stoff lebendig und relevant zu präsentieren. Die Dozenten kommen meistens aus der Praxis, können also direkt ihre Erfahrungen mit uns teilen und sind im Vergleich zu Dozenten an "normalen" Hochschulen oder Universitäten auch im Berufsleben angekommen und nicht reine Theoretiker.

Eine der größten Stärken der ADG Business School ist ihre hervorragende Betreuung. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind stets bereit, bei Fragen oder Problemen zu helfen. Sie geben ihr Bestes, um eine unterstützende und fördernde Lernumgebung zu schaffen.

Zusammengefasst, meine Erfahrung an der ADG Business School war ausgezeichnet. Diese Universität bietet eine qualitativ hochwertige Ausbildung, hervorragende Ressourcen und einen starken Unterstützungsapparat. Ich würde sie jedem wärmstens empfehlen.
  • Gute Studieninhalte, sehr gute Dozenten, jederzeitiger Kontakt mit Mitarbeitern und Dozenten, Unterstützung bei Problemen
  • Monatliche Gebühr verhältnismäßig hoch

Kommentar der Hochschule

Lieber Dominik,

vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns, dass du so zufrieden mit deinem Studium bist und deine Erfahrungen hier teilst. Wann immer du Fragen, Anregungen oder auch mal Grund zur Kritik hast, sind wir immer gerne für dich da. Für dein weiteres Studium wünschen wir dir alles Gute!

Viele Grüße vom Schloss
Nathalie & das gesamte Team der ADG Business School
12.06.2023

Max , 12.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Xy , 09.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Jan , 02.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
K. , 27.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Victoria , 08.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Kira , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
A. , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Leonie , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Julia , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
David , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Über Dominik

• Studienbeginn: 2022