Sinn des Studiums

Ich habe das Studium, sowie meine Ausbildung letztes Jahr begonnen. Beides ist ein Teil von meinem Leben. Die Ausbildung fördert mich im Alltag, doch durch das Studium erlange ich neuen Sichtweisen über meinen Beruf und kann meinen Horizont erweitern.

Super Organisation

Ausserdem sehr lebhaft gestaltete Online-Vorlesungen. Die Dozenten sind hochqualifiziert und können die Lerninhalte gut vermitteln. Durch Gruppenarbeiten wird Abwechslung geschaffen.

Die Termine sind immer gut Organisiert und Terminiert, über änderungen oder Zusatzkurse bekommt man rechtzeitig Bescheid.

Sehr gutes Studium für Berufspraxis

Sehr gute Organisation und Betreuung, gute Dozenten, die meist aus der Praxis kommen, interessante Inhalte. Besonders klasse finde ich das Essen in Montabaur.
Ich bin Anerkenner, kann mir also frühere Studieninhalte anrechnen lassen. Ich bin rundum zufrieden.

Bestärkung meiner Ziele

Von Beginn an konnte ich feststellen, dass der Verlauf sehr durchdacht und gut organisiert und strukturiert ist. Durch die Bank weg sind die Dozenten äußerst freundlich und kompetent. Das Arbeitsklima ist besonders zu erwähnen, durch einfache Kommunikation aufgrund des Duzens und den möglichen Kommunikationswegen. Die Vorlesungen sind äußerst aktuell und bedienen sich an digitalen und modernen Lernmittel.

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 184 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024