Stets bemüht

Arztassistent (Physician Assistant) (B.Sc.)

Die Organisation an der Hochschule ist nach wie vor sehr chaotisch und wurde durch Corona nicht einfacher. Von Fach zu Fach ist es sehr unterschiedlich wie die Qualität der Dozenten ist (einige sind wirklich super, andere nicht).
Inzwischen kommt man mit Corona relativ gut zurecht, alle Vorlesungen wurden auf Online Lehre umgestellt.
Die Ausstattung ist inzwischen etwas besser (soweit ich das beurteilen kann).
Ein kompetenter dualer Partner macht viel aus!...Erfahrungsbericht weiterlesen

Teilweise gut

Arztassistent (Physician Assistant) (B.Sc.)

Der Studiengang ist noch sehr unbekannt. Viele wissen noch nichts davon, die Ärzte bemühen sich aber und wollen einen weiter voran bringen. Es ist wichtig einen guten dualen Partner zu haben, der schon Erfahrungen mit dem Studiengang hat.
Man lernt einiges und muss sich gut dahinterklemmen.

Unorganisiert und unmotiviert

Arztassistent (Physician Assistant) (B.Sc.)

Das Studium der physischen Assistent war schon immer mein Traum gewesen jedoch muss ich leider sagen, dass die Hochschule mich sehr enttäuscht hat in Organisation in Dozenten und vielen mehr. es gibt Dozenten die sehr motiviert sind einem den Stoff beizubringen und es gibt Dozenten die glauben dass ihr Fach was eigentlich ein Nebenfach ist, das wichtigste ist. Die Schule kümmert sich sehr wenig um die Organisation so dass wir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Arztassistentin

Viel Theorie aber die Praxis ist auch richtig schön
Bin nebenbei noch Kinderkrankenschwester ist ein wenig stressig aber es geht
Mit Corona ist es momentan sehr schwierig weil alles online ich hab nur einen alten pc deswegen muss ich das meiste am Handy machen :(

1.9
    2.3

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.