Toller Studiengang in chaotischem Setting

Arztassistent (Physician Assistant) (B.Sc.)

An sich ein tolles Studium und auch ein toller Job. LWie schon von anderen beschrieben ist die Organisation katastrophal und die Vorgänge zeugen von einer frech anmutenden Intransparenz, sodass man die Orga am liebsten selbst in die Hand nehmen möchte. Die meisten der DozentInnen sind sehr gut. Es fehlt jedoch den meisten die Info was/wer wir überhaupt sind und was wir machen und lernen sollen. In der Regel weiß niemand...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ausbaufähig

Arztassistent (Physician Assistant) (B.Sc.)

Der Studiengang an sich ist super interessant und man entscheidet sich glaub ich im Vorfeld schon für den Beruf :) aber die Organisation und der Aufbau der Studieninhalte ist total unstrukturiert. Leider sind die Leiter nicht sehr kritikfähig. Ansonsten macht es aber Spaß.

Traumstudium/ Horrorshow

1.3

Das Studium war schon lange ein großer Traum von mir. Leider wurde an der Hochschule das Studium hoch angepriesen jedoch nicht so angeboten. Durch Corona ist es natürlich schwieriger geworden, aber die Organisation auch ein Jahr nach Corona ist weiterhin schlechter als mangelhaft. Die Dozenten sind sehr unterschiedlich was nicht schlecht ist jedoch entwickelt sich dieses Studium mehr zu einem Selbst Studium als zu einem dualen Studium. Leider haben viele...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Beginn

Arztassistent (Physician Assistant) (B.Sc.)

Leider während der Lockdown mit dem Programm Alfaview für eine schlechte Alternative entschieden. Häufig Serverprobleme. Stundenplan zu Beginn der Vorlesungszeit meistens leer, zum Ende vor den Klausuren teilweise 8-20:15 Vorlesungen mit wenig Pausen!

1.9
    2.3

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.