Einzigartig

Architektur und Stadtplanung (B.Sc.)

Es ist sehr abwechslungsreich. Wir lernen für mein bisheriges Empfinden auch unnötiges. Doch das ist meistens so. Ansonsten ist es ein sehr persönliches Studium. Jedoch kein Platz für ein soziales Leben, da es sehr viel Zeit inanspruch nimmt. Man gewöhnt sich daran.

Schwer, einzigartig, aber nicht schlecht

Architektur und Stadtplanung (B.Sc.)

Schon jetzt ist sicher welche Inhaltsstoffe vermittelt werden und nie wieder gebraucht werden. Doch vilt. sind sie dennoch wichtig für die weiterentwicklung.
Die Künstler sind nicht jedermanns Fall. Doch im großen und ganzem macht das Studium viel Spaß. Geschenkt bekommt man hier jedoch nichts. Hatte Arbeit bereits ab dem erstem Semester. Nicht vergleichbar mit anderen Studiengängen. Einzigartig.

Uni Stuttgart leben

Architektur und Stadtplanung (B.Sc.)

Es ist alles super organisiert, die Professoren sind kompetent und professionell. Der Campus in der Stadtmitte ist zwar klein aber man ist in wenigen Minuten in der Mensa in die Bibliothek. Der Campus Garten ist der perfekter Ort um sich eine kleine Auszeit währen den warmen Tagen im Sommer.

Architektur ist das schönste und vielseitigste Studium

Architektur und Stadtplanung (B.Sc.)

Das Architekturstudium in Stuttgart ist sehr vielseitig. Besonders gefällt mir dass unser Studiengang verpflichtet war ins Ausland zu gehen. Das war eine sehr bereichernde Erfahrung, sowohl fachlich, als auch persönlich. Das dies für zukünftige Studenten weg fällt ist sehr schade.

In dieses Ranking fließen 148 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 246 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.