Universität

Architektur und Stadtplanung (B.Sc.)

Nette Dozenten und tolle Institute. Ich empfehle es jedem. Sehr tolle und gut ausgestattete Universität mit netten Mitarbeitern. Die Institute sind sehr interessant. Das Campusleben macht sehr Spaß. Das tolle an meinem Studium ist, dass es sehr abwechslungsreich ist.

Unileben Architektur

Architektur und Stadtplanung (B.Sc.)

Sehr zeitaufwendiges Studium, bei dem mit der Organisation nicht immer alles rund läuft, dennoch guter Aufbau, damit man viele Leute näher kennenlernt und mit ihnen zu arbeiten lernt, Gruppenarbeit ist bei diesem Studienfach sehr wichtig, deshalb finde ich es gut, dass dies bereits bei den Einführungswochen intensiv gefördert wird.

Besonderes Studium mit besonderen Menschen

Architektur und Stadtplanung (B.Sc.)

Ich weiß nicht so recht was ich sagen soll. Ich bin einfach nur zufrieden mit meiner Entscheidung hier zu studieren. Gute Ausstattung und nette Dozenten.
Man kann nicht meckern. Alles ist super ich bin zufrieden und das ist das Wichtigste überhaupt. Ende.

Toller Studiengang

Architektur und Stadtplanung (B.Sc.)

Der Studiengang ist interessant und macht Spaß! Man Arbeiten mit 14 anderen Architekturstudenten in einem Raum zusammen. Um so einige Nachtschichten kommt man nicht rum, die können jedoch nicht nur arbeitsreich sondern dank der Komilitonen auch lustig sein. Jedoch ist das Studium sehr zeitintensiv weshalb es Spaß machen sollte um es erfolgreich durch zu ziehen. Ich finde es jedenfalls toll und würde es immer wieder machen.

In dieses Ranking fließen 148 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 246 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.