Könnte besser organisiert sein

Architektur (B.A.)

Die Online Vorlesungen werden leider immer erst spät angekündigt oder doch noch kurzfristig verschoben sodass man kaum zeit hat sich auf irgendwas einzustellen oder sich vorzubereiten. Es wäre zudem schön wenn die gesetzlich vorgeschriebenen Pausenzeiten auch eingehalten werden würden.

Kooperativ

Architektur (B.A.)

Meine Ansprechpartner stehen mir immer zur Verfügung und bemühen sich um ihr bestes einem weiterzuhelfen. Unsere Dozenten sagen nicht nur, dass sie gemeinsam mit uns im Studium weiterkommen wollen, sondern unsere Dozenten vermitteln diesen Eindruck auch.

Perfekter Ausgleich zwischen Uni und Arbeit

Architektur (B.A.)

Ich bin zufrieden mit dem System. Ich habe bereits eine Bauzeichner Ausbildung abgeschlossen und dann war das der perfekte Weg mich weiter zu bilden. Das Studium ist spannend und die Dozenten sind sehr kompetent. Sie stehen jedem zur Unterstützung und gestalten den Unterricht viel persönlicher.

Studienbewertung

Architektur (B.A.)

Das Studium an der IU in München macht Spaß.
Teilweise könnte man die Professoren früher/sorgfältiger auswählen, 2 meiner Professoren wurden sehr kurzfristig eingestellt und das spiegelt sich in den Vorlesungen wieder.
Zudem wäre es schön, wenn es, sobald möglich, wieder Vorlesungen vor Ort am Campus geben könnte.

In dieses Ranking fließen 312 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.