Abweslungsreich, motivierend, Spaß, Lehrreich

Architektur (B.A.)

Es macht unglaublich viel Spaß und es ist super abwechslungsreich. durch die Praxis im Architekturbüro lässt sich gelerntes direkt anwenden. Gerne können es mehr Präsenz Veranstaltungen geben, denn dafür das ich mich am Campus Frankfurt eingeschrieben habe ist es mit einem Kurs Präsenz wenig.

Vielfältigkeit

Architektur (B.A.)

Die Kombination aus Theorie und Praxis ist das beste was ich hätte wählen können. Man lernt so viel mehr und meiner Meinung nach wichtigere Sachen im Unternehmen, da man dort wirklich sieht was man eigentlich braucht. Generell ist Architektur ein sehr kreativer und vielfältiger Studiengang, wodurch man auch verschiedene und abwechslungsreiche Kurse hat. Dadurch ist Architektur meiner Meinung nach ein Studiengang für jeden den Gebäude in irgendeine Art und Weise...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unorganisiert; leere Versprechen..

2.4

Sehr schlechte Organisation - oft werden einem Abgabetermine etc erst sehr kurzfristig genannt. Außerdem haben wir nun immer noch sehr viel online Unterricht (fast die Hälfte der Zeit), was sich m.M.n. nicht mehr durch die Pandemie begründen lassen kann, denn wir haben ja auch Vorlesungen am Campus. Ich denke, das liegt also eher daran, dass die IU einen Mangel an örtlichen Professoren (in diesem Fall Hamburg) hat und daher gerne...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sinnvoller dualer Studiengang

Architektur (B.A.)

Es ist extrem Sinnvoll bisher dieses Studium dual zu machen, da es extrem Praxisnah ist und man direkt den Abgleich hat zwischen der Theorie und der Praxis, da dort auch teils große unterschiede Herschen. Die Professoren unterrichten genau die Richtigen sachen um gute Architektur für die Zukunft zu gestalten.

In dieses Ranking fließen 312 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.