Kreativität

Architektur

Schöner Studiengang, der zwar sehr Zeitintensiv ist, jedoch bereichernd für mein Leben. Sehr kreativ und spannend !
Auch durch Vorträge Abend und vielen interessanten Wahlmodulen lässt sich das Studium individuell gestalten. Ich empfehle den Studiengang weiter!

Interessante Arbeiten mit viel Mühe gebaut

Architektur

Das Grundstudium ist sehr anspruchsvoll, da man anfangs etwas überrumpelt wird mir sehr vielen Anforderungen die man aber noch nicht alle kennt. Im Laufe des Studiums wird das immer besser. Ganz besonders viel gelernt und auch Erfahrungen habe ich Praxissemester.
Leider ist das BA8 noch nicht ganz bei unseren Professoren angekommen und wird nicht so geschätzt wie wenn man den Master macht.

Architektur ist mein Ding

Architektur

Mir macht es sehr viel Freude Architektur in Konstanz zu studieren. Mich interessiert alles, was ich lernen darf und es ist abwechslungsreich. Das Studium ist zeit intensiv und wird sicher nicht langweilig, die Projekte sind vielseitig und machen Spaß. Wer wirklich ein Interesse für Architektur hat ist meiner Meinung nach in diesem Studiengang gut aufgehoben, wenn man es allerdings nur mal ausprobieren will, wird man festestellen, dass es kein Studiengang ist, in den man nur mal reinschnuppert,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Try everything

Architektur

Toller Studiengang zum sich ausprobieren und kreativ zu sein. Die Professoren sind sehr kompetent.
Leider überhaupt keine gute Ausstattung und man muss sehr viel selbst investieren.

Die Organisation des Studiengangs könnte auch angemessener sein ... Manchmal sehr informativ . Aber dennoch: gute Fakultät!

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020