Sei Diszipliniert

2.3

Ich finde es ist ein sehr vielfältigen Studium was auch sehr viel Spaß machen kann, kostet aber enorm Zeit. Wenn man sich anstrengt und alles schnell erledigt, dann kann das Studium sehr viel Spaß machen. Doch es ist auch nicht immer einfach, da es sehr sehr viele Gruppen arbeiten sind und Mann sich immer gleichzeitig um alle Projekte kümmern muss.

Studieren auf neue Art

Architektur (B.A.)

Ich dachte man müsse sehr viel Theorie lernen aber dem ist zum Teil so, denn man muss viele Modelle bauen und das macht viel Spaß und motiviert einen für neue Projekte. Deshalb empfehle ich diesen Studiengang jemanden der beiden machen möchte also Theorie und auch Praxis zugleich.

Das beste Studium für mich!

Architektur (B.A.)

Bin ein kreativer Mensch und wollte immer etwas in die Richtung studieren! Es ist sehr viel arbeit aber es zahlt sich am Ende total aus. Das Studium ist in sechs Semester aufgeteilt, jedoch bekommt man auch die Möglichkeit auf ein Auslandssemester, wenn man möchte, was ich sehr toll finde :).

Einmalige Erfahrungen

Architektur (B.A.)

Ich habe davor Bauingnieurswesen studiert an der TUM …ich finde es war die richtige Entscheidung an die Hochschule mit dem Fach Architektur zu gehen…es ist ein ganz anderes studieren persönlicher und bessere Atmosphäre…trotzdem ist das Studium Anspruchsvoll und verlangt viel von einem unter dem Semester …Allerdings hat man auch wenig schriftliche Prüfungen dafür aber sehr viele Prjektarbeiten die Zeituntensiv werden können …alles in allem ein empfehlenswertes Studium der nicht stupide...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 127 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.