Super Spannend und Lehrreich

Architektur (B.A.)

Bin gerade im 5. Semester und an unserer Fakultät sind überaus kompetente Professoren, mit denen man gmeinsam in kleinen Gruppen intensiv und lange an Projekten arbeitet ( 2er Gruppe, eine stunde mit dem Prof alleine in der Woche als Beispiel)

Super Hochschule!!

Kreativität steht im Vordergrund

Architektur (B.A.)

Es macht mir unglaublich viel Spaß Architektur zu studieren. Durch die vielen Geuppenarbeiten kommt man schnell mit anderen Studenten in Kontakt und es entsteht eine tolle Gemeinschaft. Die praktischen Arbeiten machen sehr viel Spaß und werden von den Professoren fair bewertet. Die Lehre an sich ist sehr vielfältig. Es gibt auch theoretische Prüfungen, wie beispielsweise in Architekturgeschichte. Die Themenfelder finde ich auch sehr spannend.

Arbeitsaufwendig

Architektur (B.A.)

Die Arbeit die man aufbringen muss um gut zu sein ist sehr hoch. Man verbringt sehr viel Zeit in der Uni, lernt aber dadurch auch viele freund*innen kennen! Die Uni ist leider nicht gut ausgestattet und hat einen schönen Campus. Die Dozierenden Personen könnten einfühlsamer sein aber geben meist gute Kritik ab.

Sei Diszipliniert

2.3

Ich finde es ist ein sehr vielfältigen Studium was auch sehr viel Spaß machen kann, kostet aber enorm Zeit. Wenn man sich anstrengt und alles schnell erledigt, dann kann das Studium sehr viel Spaß machen. Doch es ist auch nicht immer einfach, da es sehr sehr viele Gruppen arbeiten sind und Mann sich immer gleichzeitig um alle Projekte kümmern muss.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.