Studieren familiär! :)

Architektur (B.A.)

Das Studium Ist zwar anstrengend, aber cool. Hier Ist es besonders Toll, Dass man als Team arbeitet, Die ganze Fachschaft... Ich denke, Dass Das, das besondere Hier an Der Fh Fachrichtung Architektur Ist. Jeder Hilft Hier Jeden, Ob Bei Modellbau oder arbeiten am Computer. Die Vorlesungen Sind meist sehr interessant, naja, Ein paar Ausnahmen gibt es Immer, Aber im Großen und ganzen Gut. Für Material usw. Ist Hier gut gesorgt.....Erfahrungsbericht weiterlesen

Das Architektur-Studium

Architektur (B.A.)

Die Dozenten sind sehr lehrreich, die Projekte sind anspruchsvoll aber dennoch machbar. Es gibt ausreichend Plätze und alles ist gut organisiert. Das Gute an meinem Studiengang Architektur ist, dass es kein trockener Studiengang ist bei dem man nur von Vorlesung zur nächsten Vorlesung geht, sondern immer abwechslungsreich ist.

Semesterticket!

Architektur (B.A.)

Mit dem studium habe ich nur gute Erfahrung das einzige was mir komplikationen bereitet ist das die Fachhochschule kein semesterticket anbietet es fallen für mich als studentin sehr hohe kosten an.

Befriedigend

Architektur (B.A.)

der Studiengang Architektur an der HS Koblenz ist ziemlich allgemein ; man kann nicht wirklich eine Abzweigung für sich entdecken oder für die Zukunft schon mal was aufbauen oder besser gesagt in vorarbeit gehen.die Dozenten sind im allgemeinen gut ,das Campus Leben ist auch in Ordnung .der Lernstoff und die Anforderungen sind für das zeitpensum viel zu hoch ;Semesterferien verbringt man eher in der Werkstatt .freizeit ist ne absolute Seltenheit...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.