Empfehlenswert

Architektur (B.A.)

An sich ein super Studium mit klasse Professoren und sehr interessanten Inhalten. Nur leider nicht immer ganz so organisiert wie man sich es wünschen würde. Für mich war es das beste was ich machen konnte. Es macht sehr viel Spaß und ist sogar mit einem Kleinkind machbar.

Sehr aufwendig

Architektur (B.A.)

Viele Nächte am pc oder an Modellen arbeiten. Sehr stressig aber es macht Spaß. Man hat viel zu erledigen wegen den einzelnen Projekten. Man sitzt für viele Stunden an Rechner zeichnet Grundriss Schnitt Ansicht, manchmal auch eine Visualisierung und das alles braucht Zeit. Aber es lohnt sich wenn alles fertig ist.

Architektur

Architektur (B.A.)

Interessanter Studiengang für kreative Köpfe. Viele Gruppenarbeiten, viele kreative Projekte, sehr zeitintensiv. Man sollte sich davor im klaren sein, dass man viel zeichnet, viele Modelle baut und viel Zeit aufwänden muss. Trotzdem ist es sehr intessant und macht sehr viel Spaß.

Seiner Kreativität freien Lauf lassen

Architektur (B.A.)

Ich finde es beeindruckend, dass man aus nix etwas so großartiges wie Architektur schaffen kann. Ich bin sehr glücklich, daran teilnehmen zu dürfen und auch meine künstlerischen Ideen versuchen zu realisieren. Man wächst mit den Aufgaben und sieht was man geschaffen hat. In dem Studium habe ich gelernt, dass man auch mal auf sich selbst stolz sein kann, was ich zuvor auch nie verspürte!

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.