Schon immer gewünscht

Architektur (B.A.)

Ich wollte Architektur schon ewig lernen und diese Hochschule bietet mir die Möglichkeit. Das ist optimal für mich weil die Wohnungen in der Umgebung nicht überteuert sind.
Die Uni ist sehr modern & hat gute Dozenten. Kann ich nur empfehlen!

Drucker? Keiner da!

Architektur (B.A.)

Diese Hochschule hat seit 2 Semester immer wieder und auffällig lange keinen DRUCKER!!!
Ein Armutszeugnis KEINE DRUCKER aber zwei Studiengänge welche sehr oft Pläne drucken müssen. Es hört sich wie ein Witz an, ist es leider nicht.
Miserables Management.
Andere Hochschulen sind da besser.

Alles in allem in Ordnung

Architektur (B.A.)

Abgesehen davon, dass alles ein bisschen chaotisch beziehungsweise unorganisiert wirkt ist alles super, Professoren und Assistenten sind immer bereit zu helfen, ob persönlich oder auch gerne per Email. Campusleben ist definitiv was anderes aber die Fachschaften organisieren gerne mal Grillfeste und dergleichen.

Das Leben an der HS KL

Architektur (B.A.)

Ich habe nun das erste Semester abgeschlossen und konnte dadurch schon einen "kleinen" Einblick in das Studium an der Hochschule KL erhalten. Das Gute an der HS finde ich, dass man sich in einem relativ kleinen Kreis befindet (sogut wie jeder kennt jeden). Dadurch habe ich mich schnell wohl gefühlt und auch schnell Anschluss gefunden. Sogar die Assistenten und auch die Dozenten in den Übungen, die in einem kleinen Kreis...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.