Es ist ein anstrengendes Studium.

Architektur (B.A.)

Es ist ein zeitintensives Studium mit viel praktischem Lerninhalt. Die Dozenten und Assistenten sind hilfsbreit und kompetent. Die Prüfungen bestehen aus schriftlichen und praktischen Präsentationen der Projekte, die über Wochen bearbeitet wurden. Die Projekte finden in Gruppenarbeiten statt, die anschließend bewertet werden. Die Kosten für die Baumaterialien für die Arbeitsmodelle und Computerprogramme müssen selbst übernommen werden.

Sehr genial gut

Architektur (B.A.)

Studienverlauf gut durchdacht, Dozenten sehr hilfsbereit und kompetent, Lehrveranstaltungen sind sehr spannend und interessant, bringen ebenfalls viel für dein Studium selbst, um sich weiterzuentwickeln. Wir arbeiten sehr zeitintensiv an unseren Projekten/Aufgaben, verbringen viel Zeit am Computer, bauen aber auch viele Modelle und das Ganze ist ebenfalls sehr praxisbezogen.

Klein aber fein!

Architektur (B.A.)

Kleine Hochschule mit familiärer Atmosphäre und super Studentenleben, zu erschwinglichen Preisen. (Beste Unipartys)
Gute und erfolgreiche Professoren geben ihr Wissen an die Studenten weiter. Alles weitere kann man sich aus den Büchern, der gut ausgestatteten Bibliothek erarbeiten.

Architektur ist nicht gleich Architektur

Architektur (B.A.)

Ich habe bemerkt das Architektur nicht nur Häuser bauen heißt sondern, dass es eine riesen Verantwortung bedeutet wenn man sich bereit erklärt ein Haus zu planen und bauen zu lassen.
Regelungen und Vorschriften eignen wir uns im Laufe der Semester an.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.