Eigentlich habe ich nur gute Erfahrungen gemacht

Architektur (B.A.)

Jedoch lassen manchmal die Bewertungen der Professoren zu wünschen übrig... Ja dir Assistenten einem was anderes kommuniziert haben wie der Professor.. Sprich reines Chaos.. Die mensa ist echt klasse und liebes Personal. Was super nervig ist ist dass Sonntags und Samstag die PC Räume zu haben und dass man unter der Woche schon um 10 rausgeschmissen wird... Bitte ändern!!

Super Hochschule mit toller Atmosphäre!

Architektur (B.A.)

Für mich war es definitiv die beste Entscheidung, an der HS KL zu studieren. Ich hatte schonmal in einer anderen Stadt studiert und habe mich an der Hochschule nicht so "zu Hause" gefühlt , wie an der HS KL. Zum Studiengang selbst: die Professoren und Assistenten sind sehr hilfsbereit und man kann jeder Zeit zu ihnen gehen und Dinge fragen. Die Lehrveranstaltungen sind interessant, jedoch wissen wir manchmal nicht ganz...Erfahrungsbericht weiterlesen

Richtige Entscheidung!

Architektur (B.A.)

Architektur zu studieren war definitiv für mich die richtige Entscheidung. Es passt einfach. Ich kann mich mit den Inhalten komplett identifizieren und freue mich auf das spätere Berufsleben als Architektin.
Allerdings muss ich sagen, dass was Materialien und Organisation betrifft, meine Hochschule ein fettes minus bekommt. Da kommen im Monat locker 50€ Materialkosten auf, für arme Studenten nicht wenig Geld. Auch wissen wir oft nicht wann und wo jetzt Veranstaltungen stattfinden..

Sehr anspruchsvoll

Architektur (B.A.)

Das Studium ist weitaus Zeit intensiver als gedacht!! Und auch sehr sehr teuer. bezüglich Materialien die jede Woche gebraucht werden.
Aber es macht trotzdem mega Spaß, und die Lehrinhalte sind teils total informativ.
Bin mega froh Architektur zu studieren, hat viel besser zu mir gepasst als erwartet!

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.