Studiengang Architektur

Architektur (B.A.)

Studiengang Architektur ist an der FH Kaiserslautern gut aufgebaut. Man hat mehr Praktische Fächer im Gegensatz zum Theoretischem. Man kann sich für den späteren beruflisches Arbeitsleben vorbereiten. Ich als Student an der Hochschule Kaiserslautern empfehle es jedem der Architektur in Kaiserslautern studieren will an der FH KL hu studieren!!:)))

Lehrreiche 3 Jahre

Architektur (B.A.)

Auch wenn die Organistation der HS Kaiserslautern nahezu an ein Chaos grenzt, sind die Professoren sehr erfahren und der Umgang mit den Studenten familiär. Hier trifft man auch den ein oder Anderen abends in der Kneipe. natürlich gibt es immer einen - oder auch zwei -, die man sich weit weg wünscht, doch selbst von diesen kann man hier aufgrund der Berufserfahrung der Professoren viel lernen.

Spaßfaktor 10 trotz schlafloser Nächte

Architektur (B.A.)

Ich bin erst im ersten Semester aber ich liebe mein Studiumfach. Es ist sehr zeitaufwändig und ich lege auch ab und zu mal eine Nachtschicht ein, aber da der kreative Teil überwiegt, machen mir die Projekte und Vorlesungen über Architektur sehr viel Spaß. Ich kann es kaum abwarten, meine Projekte auf den Straßen zu sehen.

Bis jetzt ganz gut!

Architektur (B.A.)

Die Übungen die wir machen müssen, sind ganz in Ordnung. Für den Anfang vielleicht etwas viel, aber wenn man sich dran hält geht es. Die Organisation könnte besser sein und die Assistenden könnten vielleicht mehr untereinander abklären und sich besser absprechen.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.