Im Allgemeinen ein sehr cooles Studium

Architektur

Das Studium ist nicht gerade billig da viel gebaut wird und man viel Material zum zeichnen kaufen muss und man viele Reisen macht aber es macht auch viel Spaß und es ist perfekt für kreative Menschen. Die Dozenten sind sehr nett und immer für einen da. Sie haben ein sehr großes wissen und geben viele Tipps für gute Bücher. Es gibt für jeden Kurs ausreichend Plätze und es gibt auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gesichtsnoten

Architektur

Die Organisation ist... es gibt keine Organisation!
Viele Professoren machen Gesichtsnoten, manchmal hat man garkeine Chance sich frei zu entfalten da man dann keine gute Note bekommt.
Fazit: Mach das was der Prof will und deine Note ist gesichtert.
Die Lehrveranstaltungen sind zufriedenstellend.

TOP Studium

Architektur

Ansich ist das Studium an der Hochschule in Coburg zu empfehlen. Sie ist nicht so überlaufen wie an anderen Hochschulen, d.h. man kann auch mehr Kontakt zu den Dozenten aufbauen wenn benötigt. Es stehen neue Räumlichkeiten zur Verfügung die auch mit allen benötigten Lernmitteln ausgestattet sind.

Ich habe gelernt mich durchzukämpfen

Architektur

Während der bisherigen Studienzeit habe ich gelernt, mich durchzukämpfen. Auch wenn gerade viel zu tun war habe ich nie aufgegeben, was mich schon nach 2 Semestern auf jeden Fall gestärkt hat. Zwar brauchte ich nach dem Prüfungszeitraum auch erstmal ziemlich viel Zeit, um wieder völlig entspannt zu sein, dennoch ist es mir das Wert! Ich bin der Meinung, dass mir das in meinem späteren Berufsleben sehr viel helfen wird.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020