TOP Studium

Architektur (B.A.)

Ansich ist das Studium an der Hochschule in Coburg zu empfehlen. Sie ist nicht so überlaufen wie an anderen Hochschulen, d.h. man kann auch mehr Kontakt zu den Dozenten aufbauen wenn benötigt. Es stehen neue Räumlichkeiten zur Verfügung die auch mit allen benötigten Lernmitteln ausgestattet sind.

Ich habe gelernt mich durchzukämpfen

Architektur (B.A.)

Während der bisherigen Studienzeit habe ich gelernt, mich durchzukämpfen. Auch wenn gerade viel zu tun war habe ich nie aufgegeben, was mich schon nach 2 Semestern auf jeden Fall gestärkt hat. Zwar brauchte ich nach dem Prüfungszeitraum auch erstmal ziemlich viel Zeit, um wieder völlig entspannt zu sein, dennoch ist es mir das Wert! Ich bin der Meinung, dass mir das in meinem späteren Berufsleben sehr viel helfen wird.

Anfangs Chaos, später super!

Architektur (B.A.)

Anfangs war das Studium ziemlich chaotisch, eine Organisation in der Hochschule war nicht zu erkennen (was natürlich am zuvor passierten Umzug in ein neues Gebäude liegt, also völlig akzeptabel!)
Das Studium macht sehr viel Spaß, umfangreiche, interessante und Spaß machende Semesteraufgaben machen das Studium komplett. Durch diese Aufgaben (aus den verschiedensten Bereichen) wird man mit einem späteren Ernstfall, den es im Berufsleben sicherlich das eine oder andere Mal geben...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023