sehr schöner Studiengang

Architektur (B.A.)

Im Moment bin ich noch im ersten Semester und finde die es sehr gut dass man für manche Abgaben selbst den Termin auswählen kann, so ist man nicht am Schluss total gestresst. Ich finde das Studium interessant und wenn es jemanden liegt dann macht es viel Spaß.

Exkursion nach Venedig mit dem Studiengang

Architektur (B.A.)

Nach nur drei Wochen Studentenleben sind wir mit allen Architektur Studenten nach Venedig gefahren. Neben vielen Zeichenübungen und verschiedenen Workshops und Stadtführungen hatten wir natürlich auch am Abend viel Spaß und unternahmen häufig auch etwas mit den wirklich netten Dozenten.

Im Allgemeinen ein sehr cooles Studium

Architektur (B.A.)

Das Studium ist nicht gerade billig da viel gebaut wird und man viel Material zum zeichnen kaufen muss und man viele Reisen macht aber es macht auch viel Spaß und es ist perfekt für kreative Menschen. Die Dozenten sind sehr nett und immer für einen da. Sie haben ein sehr großes wissen und geben viele Tipps für gute Bücher. Es gibt für jeden Kurs ausreichend Plätze und es gibt auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gesichtsnoten

Architektur (B.A.)

Die Organisation ist... es gibt keine Organisation!
Viele Professoren machen Gesichtsnoten, manchmal hat man garkeine Chance sich frei zu entfalten da man dann keine gute Note bekommt.
Fazit: Mach das was der Prof will und deine Note ist gesichtert.
Die Lehrveranstaltungen sind zufriedenstellend.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023