COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

Bewertungen filtern

Familiäres, gut betreutes Studium

Architektur

Bericht archiviert

Ich hatte am Anfang Zweifel an Coburg, da ich eigentlich in eine größere Stadt wollte.
Doch ich wurde überzeugt und liebe mein Studium!
Der Umgang zwischen Studenten und Professoren ist einmalig, was uns auch immer wieder Gastreferenten bestätigen.
Außerdem hat man durch die geringe Anzahl im Studiengang eine gute und persönliche Betreuung!

Zeitweise ein bisschen chaotisch aber sonst top!

Architektur

Bericht archiviert

Ich kann eigentlich nur von guten Erfahrungen berichten.

Zwischendurch ist es an der Hochschule, speziell auf dem neuen Campus noch etwas chaotisch - dieser ist aber auch erst seit 1,5 Jahren in Gebrauch und bis sich da alles perfekt einspielt braucht es halt seine Zeit...

Ansonsten sind die Studieninhalte sehr interessant und werden von den Professoren interessant rübergebracht.

...Erfahrungsbericht weiterlesen

sehr schöner Studiengang

Architektur

Bericht archiviert

Im Moment bin ich noch im ersten Semester und finde die es sehr gut dass man für manche Abgaben selbst den Termin auswählen kann, so ist man nicht am Schluss total gestresst. Ich finde das Studium interessant und wenn es jemanden liegt dann macht es viel Spaß.

Exkursion nach Venedig mit dem Studiengang

Architektur

Bericht archiviert

Nach nur drei Wochen Studentenleben sind wir mit allen Architektur Studenten nach Venedig gefahren. Neben vielen Zeichenübungen und verschiedenen Workshops und Stadtführungen hatten wir natürlich auch am Abend viel Spaß und unternahmen häufig auch etwas mit den wirklich netten Dozenten.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 11
  • 4
  • 1
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    2.7
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 88% empfehlen den Studiengang weiter
  • 12% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020