Gut engagieren in dem deutschen Markt

Architektur (B.Sc.)

Ich habe viel von den beste Professoren sachlich und inhaltlich mitbekommen. Als Architekturstudent musste man immer weiterhin viel vorbereiten und viel Modelle mit Hilfe einer Präsentation bauen und dafür gibt es in der Hochschulcampus ein sehr gute Atmosphäre um das lustvoll zu entwickeln.

Architektur in Bochum war die Perfekte Entscheidung!

Architektur (B.Sc.)

Durch den Wechsel von der IU an die Hochschule Bochum, wurden wir sehr gut aufgenommen. Die Dozenten sind uns stark entgegengekommen um uns den Einstieg leichter zu machen. Ich bin super Zufrieden mit der Uni da uns dort ein großartiges Studium gewährleistet wird.

Ein aufwändiges aber echt cooles Studium

Architektur (B.Sc.)

Architektur an der Hochschule Bochum zu studieren ist echt interessant.du hast sehr viele Möglichkeiten deine Projekte individuell und mit Kommilitonen zu bearbeiten.Da sind zwar aufwändige Projekte aber dadurch, dass sehr viele daran arbeiten, ist es eine sehr motivierende Atmosphäre.
Die Dozenten sind überwiegend gut , nur leider klappt die Organisation der Kurse und manche Veranstaltungen nicht so gut wie erwünscht. Trotzdem sind viele Lehrveranstaltungen dynamisch und locker aufgebaut.

Gut aber anstrengend

Architektur (B.Sc.)

Man muss sich wirklich reinhängen. Es raubt Zeit, Energie und Nerven. Vielleicht wird man aber der nächste Stararchitekt, dann hat es sich am Ende vielleicht gelohnt. Regelstudienzeit ist für die wenigsten machbar. Alles in allem aber gute Profs und gute Inhalte.

In dieses Ranking fließen 109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 218 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.