Studieren und viel Spaß dabei haben

Architektur (B.Sc.)

ich studiere schon seit einem jahr an der hochschule und bin total zufrieden mit meinem studiengang. wir haben für unseren studiengang ein extra gebäube und genügend arbeitsplätze zum lernen und zum bauen. wir haben eine eigene küche, einen spint der direkt neben unseren arbeitsplätzen liegen, computer und veranstaltungsräume. die professoren sind alle nett und bemühen sich drum uns weiter zu helfen. an meinem studiengang ist der bezug zur praxis.

Für wen geeignet?

Architektur (B.Sc.)

Die Hochschule Bochum ist hochwertig ausgestattet, der gut sortierte Asta Shop, die Werkstadt und der große PC-Pool bieten besonders für die angehenden Architekten jegliche Unterstützung fürs Studium.

Ich persönlich verbringe die meiste Zeit an meinem eigenen Arbeitsplätzen in der Blue Box und arbeite gemeinsam mit Kommilitonen an unseren Projekten.

Die Professoren stehen zu den Seminaren und während der Korrekturen persönlich zur Verfügung, auch außerhalb der Lehrveranstaltungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 218 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.