Katastrophale Organisation

Architektur (B.Sc.)

Organisation lässt echt zu wünschen übrig teilweise Professoren hinterherlaufen damit noten eingetragen werden. Lage ist Top alles andere verbesserungswürdig. Für Migranten teilweise schwer da benachteiligung herrscht blondhaarige sind klar im vorteil schade !!!

Bachelor an der HCU

Architektur (B.Sc.)

Ich habe mein Bachelor in Architektur in diesem Sommer abgeschlossen und fange nun den Master an der HCU an. Ich muss sagen das organisatorische Dinge an der HCU heufig nicht so gut funktionieren aber durch die Lage der Uni und die Vielfältigkeit der Entwurfsfächer drückt man gerne Auge zu. Alle die kreativ sind und Lust haben viel Zeit in ihr Studium zu inveatieren sind an der HCU genau richtig. Das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen in der HCU Hamburg

Architektur (B.Sc.)

In dem ersten Jahr, dass ich jetzt studiert habe haben mich vorallem die unterschiedlichen Menschen an meiner Uni inspiriert und in meinem Wunsch Architekt zu werden bestärkt. Besonders fasziniert mich, was man mit Architektur alles ausdrücken und bewirken kann und ich kann es kaum erwarten noch mehr darüber zu lernen.

Im Allgemeinen ist die HCU eine top Uni

Architektur (B.Sc.)

Ich hab mir viel zu viel Stress gemacht, um mein Studium in der Regelstudienzeit zu absolvieren. Jetzt im Master werde ich es lockerer annehmen.
Negativ, kann ich nur sagen, dass die Uni zwar sehr unorganisiert ist, aber das finde ich auch nicht so schlimm. Denn die Lehrveranstaltungen machen sehr Spaß. Ich hab viel dazu gelernt, sei es architektonisch oder auch baurechtlich, die ich im Arbeitsleben anwenden werde. Natürlich gibt...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024