Super abwechslungsreich!

Architektur (B.Sc.)

Den Studiengang Architektur, kann ich nur weiterempfehlen, es ist immer abwechslungsreich, spannend und man hat nie langeweile. Einen riesen Auswahl an vielen Themen in diesem Gebiet. Für jeden Interessenten ist etwas dabei. Die Dozenten sind auch alle sehr kompetent!

Keine guten Erfahrungen

Architektur (B.Sc.)

Leider ist der Notenspiegel in diesem Studiengang davon abhängig welchen Professor du hast und wie gern er dich und deine Arbeit mag. Ich weiß, wenn ich andere Professoren am Anfang gehabt hätte wäre mein Schnitt definitiv besser geworden. Dies ist ziemlich schade denn es wird der eigene Entwurf gar nicht gesehen sondern nur das, was der Professor/ die Professorin gut findet.

Zweitrangig

Architektur (B.Sc.)

Wenn ich alles schreiben würde, was mir an der Uni nicht gefällt würde es die Zeichen sprengen. Zusammengefasst:
-Super schlechte Strukturierung
-Studierende sind nicht so wichtig
-Ausstattung ist sehr ungemütlich und nackt
Besser wäre:
-Gemütliche Loungen errichten
-Keine Sperrstunden sonntags
-Kinderfreundlichere Umgebung schaffen (da die Uni damit bei der Planung Werbung gemacht hat)

Zu jung zum sterben

Architektur (B.Sc.)

Eine sehr junge Universität, die noch auf der Suche nach sich selbst ist und nach ihren Profil. Der Neubau ist in einer der tollsten Lagen Hamburgs, Elbblick, Lohsepark, Kampf aber mit Problemen wie das einschalten des Lichts. Das einzige was die Uni braucht ist viel Zeit und Geduld der Studierenden den täglichen Wahnsinn zu überstehen.

2.8

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024