Bewertung Hochschule

Architektur

Tolle Hochschule nur leider kein gutes Campusleben. Die Inhalte der Lehrveranstaltungen sind interessant vermittelt und sehr hilfreich für Entwürfe. Die Ausstattung der Werkstatt ist in Ordnung, könnte allerdings etwas mehr bieten, da Modellbau für das architekturstudium sehr wichtig ist.

Klein aber oho!

Architektur

Die Hochschule in Biberach ist zwar klein aber auch familiär und das hat viele Vorteile! Die Ausstattung in den Rechenzentren ist nicht überragend aber dafür haben es die Professoren richtig drauf und man lernt brutal viel. Eine super Ausbildung ist dort garantiert!

Zielsetzung Studieninhalte

Architektur

Durch die vielfältigen Lehrangebote unserer Hochschule wird einem jungen Architekten der Einstieg in den Berufsalltag und dessen Anforderungen sehr erleichtert und man ist super vorbereitet.
Projektkorrekturen werden persönlich von den Professoren betreut, wodurch eine qualitätsvolle Endarbeit entstehen kann.

Studentenleben

Architektur

Hochschule Biberach hat super nette Dozenten es werden nicht viele angenommen, daher eine super lern Atmosphäre ,die Dozenten kennen dich persönlich, wir sind hier wie eine Familie. das hat man ja nicht an allen Hochschulen. Und unsere hoschschulpartys darf man natürlich auch nicht vergessen !!
Ich kann die Hochschule nur weiterempfehlen, hat ja auch ein super Ranking von daher bewerbt euch!

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019