Zielsetzung Studieninhalte

Architektur (B.A.)

Durch die vielfältigen Lehrangebote unserer Hochschule wird einem jungen Architekten der Einstieg in den Berufsalltag und dessen Anforderungen sehr erleichtert und man ist super vorbereitet.
Projektkorrekturen werden persönlich von den Professoren betreut, wodurch eine qualitätsvolle Endarbeit entstehen kann.

Studentenleben

Architektur (B.A.)

Hochschule Biberach hat super nette Dozenten es werden nicht viele angenommen, daher eine super lern Atmosphäre ,die Dozenten kennen dich persönlich, wir sind hier wie eine Familie. das hat man ja nicht an allen Hochschulen. Und unsere hoschschulpartys darf man natürlich auch nicht vergessen !!
Ich kann die Hochschule nur weiterempfehlen, hat ja auch ein super Ranking von daher bewerbt euch!

Hochschule #1

Architektur (B.A.)

Die Hochschule Biberach ist zwar klein aber groß genug, um sich für das spätere Leben im Bereich Architektur perfekt vorzubereiten. Die Atmosphäre wie auch die Räume sind dem Architekturwesen angepasst und laden zum wohl fühlen ein. Ich bin vollstens zufrieden und kann die Hochschule nur weiterempfehlen, Daumen hoch.

P-P-P...Parties, Parken, Pünktlichkeit

Architektur (B.A.)

Studenten der FH können nicht an Veranstaltungen teilnehmen weil Karten zuvor an Nichtstudenten verkauft werden. Parkplatzssituation ist eine absolute Katastrophe und wird immer schlimmer. Unpünktliche Profs.

Gute Betreuung durch Professoren. Viele Ansprechpartner bei Problemen :)

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024