Tolle Hochschule

Architektur (B.A.)

Es kommen oft moderne Lehrmittel wie iPads, Computer und co zum Einsatz, ein Beamer ist in jedem Raum und es ist teilweise super modern und schick eingerichtet. Es gibt auf jeden Fall genug Platz in den Räumen für alle Studierenden und auch fällt selten bis gar kein Seminar aus. Die Dohenten sind sehr freundlich und offen. Sie beantworten sehr kompetent alle Fragen. Die Lehrveranstaltungen sind von Fach zu Fach unterschiedlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvolles Studium mit guten Dozenten

Architektur (B.A.)

Man muss sich selbst viel beibringen und ehrgeizig sein, aber die Dozenten helfen einem sehr gut dabei weiter in seinen Projekten zu kommen. Es gibt ständig Abgaben die einen auf Trapp halten, aber zur Prüfungszeit muss man dann zum Glück nur zwei Prüfungen schreiben und hat dann noch ein paar große Abgaben.

Wundervolle Inspirierende Dozenten

Architektur (B.A.)

Die Fakultät ist wunderschön, es werden im Haus selbst auch einige Dinge ausgestellt die man sich anschauen kann, die Dozenten sind unglaublich liebevoll, erzählen auch mal was von sich und man merkt, dass sie tun was sie lieben und sind dabei mehr als Kompetent. Die Folien der Vorlesungen sind toll gestaltet und man kommt gut mit im Stoff, alles wird per Beamer an die Wand geworfen, damit die Studierenden, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnah arbeiten

Architektur (B.A.)

Das angenehme für mich an diesem Studium ist, dass wir sehr viel praktisch machen. Zum einen haben wir sehr viel Zeit in der Modellbauwerkstatt und zum anderen schauen wir uns viele verschiedene Bauten in Hildesheim an. Alles in allem ein sehr gutes Studium für alle, welche sich für Bauen und Erhalten interessieren.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.