Viel Unterstützung, gut schaffbar, lehrreich

Architektur (B.A.)

Ich studiere Architektur an der HAWK und bin bisher total zufrieden. Die Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit. Man hat bereits vor dem Studienbeginn viel Unterstützung bekommen und hatte zu jeder Zeit einen Ansprechpartner, was mir sehr wichtig war. Die Lerninhalte sind gut in der Regelstudienzeit schaffbar. Es gibt einen festen Plan für Klausuren und Projekte, dass mich sich gut auf alles einstellen und vorbereiten kann.

Anstrengend aber Kreativ

Architektur (B.A.)

Es ist schon das was man von einem Architektur erwartet hat. Man lernt viel relevantes. Programme muss man sich leider selber beibringen. Aber die Projekte machen echt Spaß. Das Studium sortiert einen aus, weil so viel gefordert wird. Die Dozenten sind meist auch strenger. Aber an und für sich bin ich zufrieden.

Sehr gut gelernt

Architektur (B.A.)

Ich habe viel gelernt und die Dozenten sind sehr höflich , die helfen immer wenn wir fragen.
Wir lernen immer viel , wir machen viel dabei haben wir auch viel Spaß, da wir in Gruppen Arbeiten und das finde ich toll,das macht die Studiengang leichter.

Anstrengend aber toll

Architektur (B.A.)

Es ist sehr anstrengend und man immer viel zu tun, aber es macht sehr viel Spaß. An der Hawk wird besonders viel praktisch gearbeitet, wir haben viele Projekte und bauen regelmäßig Modelle. Manche Module haben bessere Vorlesungen als andere aber grundsätzlich kann man sich Anwesenheit die Module bestehen.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.