BA Architektur in Hildesheim

Architektur (B.A.)

Engagierte Dozenten, gute orga und Ablauf des online-Studiums, interessante Themen und zusatzkurse, Hilfe bei allen Fragen, interessante Projekte und Aufgabenstellungen, gutes Feedback, gute Auswahl an Programmen und Literatur, super Modellbau-Werkstatt, angenehmes Klima.

Sehr schön, viel gelernt und mit genommen

Architektur (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen waren immer auf einem guten Niveau und sehr verständlich und trotzdem manchmal herausfordernd. Die Hochschule ist sehr toll und auch die Arbeitsmethoden waren super. Ich freue mich sehr auf die nächsten Jahre hier. Die Dozenten sind auch alle sehr nett.

Programme für Kurse

Architektur (B.A.)

Ich finde es schade, dass manche Programme eingefordert werden, welche von der Hochschule gar nicht zur Verfügung gestellt werden. Und diese Programme teilweise ausschließlich über die Hochschulrechner nutzbar sind. Manche Kommilitonen fahren deutlich über 2 Stunden.

Insgesamt gut strukturiert, leider noch online

Architektur (B.A.)

Insgesamt ein gut strukturierter und aufeinander aufbauender Studiengang, mit klaren Inhalten und Lernzielen, die, in den Veranstaltungen der meisten meiner bisherigen Dozenten, auch gut zu erreichen sind.
Zu den Veranstaltungen vor Ort, der Ausstattung und der Bibliothek kann ich nichts sagen, da ich erst seit 2020 (bereits während der Pandemie) studiere. Allerdings ist eine sehr gut ausgestattete Modellbauwerkstatt mit kompetenten und hilfsbereiten Anleiterinnen und Tutoren/-innen vorhanden. Enttäuschenderweise wurden in meinem...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.