Einzigartig

Architektur (B.A.)

So viele Möglichkeiten auch international, breit gefächerten Spektrum tolle Professoren die komplett in ihrem Element unterrichten und es mit Leidenschaft tun. Schöner Campus, gute Kaffee Bär. Studenten können sehr viel mitwirken und mitentscheiden. Der Hintergrund von Studierenden ist vollkommen egal.

Sehr gute Hochschule

Architektur (B.A.)

Die Hochschule hat extrem gute Dozenten, die in Europa zu den führenstens Architekten gehören. Wir werden im Klassen Ähnlichen verband gelehrt, und uns wird Praxis nah die Architektur beigebracht. Der Campus ist sehr familiär und man hat viel Kontakt zu den Hörern Semestern.

Architektur anders verstehen

Architektur (B.A.)

Mein Architekturstudium zeichnet sich vor allem durch die verschiedenen Projekte die man während des Studiums macht aus.
Im Studium wird großen Wert auf die Praxis gelegt. Man baut Modelle, zeichnet per Hand oder lernt mit verschiedenen CAD Programmen um zugehen.

Vielseitig

Architektur (B.A.)

Das Studium bietet sehr viel Spielraum für eigene Interessen und diese weiter zu verfolgen. Es gibt viele Vielfältige Kurse und jedes Semester eine Große Auswahl von diesen. Die Professoren/Professorinnen stehen einem immer als Ansprechpartner zur Verfügung.

In dieses Ranking fließen 108 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.