go hard or go home

Architektur (B.A.)

das studium selbst ist sehr kräftezehrend, man kann wegen des pensums häufig nicht in allen bereichen zeitgleich 100% leisten und nebenher dann noch arbeiten und persönliche angelegenheiten erbringen. im vergleich zu anderen einrichtungen sind wir durch hausregeln und altertümlichem denken sehr eingeschränkt in dem was wir dürfen und was nicht, in bezug auf verschiedenste veranstaltungen. wiederum sehr schön ist die enge zusammenarbeit von dozenten/professoren mit den studierenden, bei denen man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich liebe es

Architektur (B.A.)

Sehr zeitintensiver Studiengang, allerdings macht alles unglaublich viel Spaß. Die Kommilitonen sind alle total freundlich und es besteht ein sehr familiäres Verhältnis, da alle neben den Vorlesungen noch sehr viel Zeit miteinander verbringen. Auch die Profs sind genial, da man merkt, dass diese alle unglaublich viel Berufserfahrung mit sich bringen und durch und durch Architekten sind.

Schöne Hochschule mit kompetenten Dozenten

Architektur (B.A.)

Der Campus der FH Münster ist einfach ein Traum. Alte Gebäude mit Modernen Akzenten. Die Dozenten machen einen sehr kompetenten Job und vermitteln die Kunst der Architektur verständlich und mit Begeisterung. Die Seminare sind gut durchdacht und vermitteln einem Praxisnah das Wissen, welches in der Vorlesung vorgetragen wird

Genau wie ich es mir vorgestellt habe

Architektur (B.A.)

Die Tipps und Tricks der älter studierenden entsprechen immer der Wahrheit .

Es gibt einige profs die sehr streng sind jedoch klappt es mit dem Kurs immer wenn man sich drauf einlässt.

Ich kann es einfach nur empfehlen, auch wenn man ab und zu Nachtschichten machen muss

In dieses Ranking fließen 109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.