Super Erfahrungen

Architektur (B.A.)

Ich habe vieles gelernt und würde MSA aufjedenfall weiter empfehlen.
Die Dozenten sind super und immer hilfsbereit .
Die Kommunikation ist auch besonders gut.
Außerdem ist Leonard campus ein sehr schöner Ort wo man lernen kann die Bibliothek ist gut ausgestattet und der 8bar ist auch was zu genießen.

Sehr gutes Studium

Architektur (B.A.)

Insgesamt mache ich durchweg positive Erfahrungen an der Muenster School of Architecture. Teilweise werden für meinen Geschmack zu viele Lehrstellen mit nicht qualifizierten Lehrbeauftragten gefüllt und einige Lehrende der Nebenfächer nehmen ihren Bereich im Vgl. zu den cp deutlich zu wichtig, das ist aber die deutliche Minderheit. Größtenteils extrem gute Kurse und Professoren/ Lehrbeauftragte.

Super Studiengang

Architektur (B.A.)

Sehr anstrengendes aber auch sehr lohnenswertes Studium. Alle Materialien sind selber zu bezahlen, doch mit einem digitalen Labor mit Laser, 3D Drucker, Robotorarm, und eine komplette Werkstatt ist der Modellbau einfach zu erledigen. Das studieren macht sehr viel Spaß, ist aber sehr Zeitaufwendig und teuer.

Man muss wirklich Lust drauf haben

Architektur (B.A.)

Ein sehr sehr zeit intensiver Studiungang, man merkt recht schnell ob es was für einen ist. Mir selber macht es Mega Spaß und ich investiere gerne sehr viel Zeit in die Entwürfe und Abgaben. Fachhochschule ist gut Ausgestattet mit großen Poolräumen in denen leistungsstarke PC stehen. Dazu gibt es 3D Drucker, Laser und eine große Holzwerstadt.

In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 185 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023