Positive Bewertung

Architektur (B.A.)

Das Studium ist eine gute Erfahrung. Die Leute sind offen, die Professoren sind kompetent und freundlich, die technische Ausstattung ist gut. Außerdem ist das Studium echt nice und für kreative umd offene Leute genau das richtige. Ich würde es weiterempfehlen.

Verplant aber mit viel Herz

Architektur (B.A.)

Die Leute sind nett, immer hilfsbereit und auch Dozenten wollen was lernen/ neue Ideen hören. Unsere Fachschaft ist aber von der restlichen Fachhochschule dezent abgeschnitten, sodass wir wenig mitbekommen, wenn es nicht auf der Instagramseite steht.

Macht Spaß

Architektur (B.A.)

Ich bin im zweiten Semester meines Studiums und finde es sehr schön hier. Man nimmt auf jeden fall viele Dinge mit und wird gut ausgebildet. Die Professoren/innen sind alle sehr freundlich und stets gute Ansprechpartner. Außerdem hat man nicht das Gefühl einer von vielen zu sein wie in einer Uni.

Inspirierend

Architektur (B.A.)

Das Architektur Studium an der Fh-Erfurt ist und war ein tolles Erlebnis. Die Fachrichtung Architektur hat in der Schlüterstraße ihr ganz eigenes Gebäude. Hier herrscht ein ganz Familiäres Verhältnis und jeder steht einem bei Fragen hilfsbereit zur Seite. Außerdem werden viele Wahlmodule Angeboten mit denen man sich sehr gut weiterbilden kann. Wenn man an der Architektur an der Fh Erfurt studieren will muss man sich darauf einstellen viel Zeit in...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.