Qualität statt Quantität

Architektur (B.A.)

Wer es satt ist in eine Hörsaal mit mehreren Hundert Studenten zu sitzen wird sich hier wohl fühlen. Eine Hochschule, die sich nicht durch die Masse an Studenten sondern die Qualität der Betreuung auszeichnet. Die Professoren sind kompetent und wissenschaftsbezogen. Forschungsprojekte ermöglichen es Studieninhalte zu vertiefen und das eigene Fachwissen weiter auszubauen.

Entscheidung für Privatuni

Architektur (B.A.)

Bei dem Studium kommt nichts zu kurz: auf der einen Seite erhalten wir wichtige theoretische Grundlagen, auf der anderen Seite dürfen wir unser Kunstfertigkeit und Kreativität in verschiedenen Projekten ausleben. Die (meisten) Dozenten sind sehr kompetent und können Wissen anschaulich vermitteln. Über die Höhe der Studiengebühren muss man sich im klaren sein - dafür bekommt man aber auch eine super Ausstattung! In 2 Semestern bin ich fertig und werde hier...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Header-Bild 1: Charlotte Fischer