Toll und lehrreich

Architektur (B.A.)

Das Studium macht Spaß! Manchmal könnte es mehr sein und ein wenig besser strukturiert und organisiert. Ansonsten hat man einen Stundenplan wie in der Schule. Jetzt gibt es wieder neue Dozenten die hoffentlich frischen wind rein bringen. Corina hat die sache durcheinander gebracht.

Gut mit kleinen Problemen

Architektur (B.A.)

Das Studium ist genau meins und auch das richtige für mich. Leider klappt die Online-Aufstellung und die Bürokratie nicht immer. Ein paar Kurse wirken auch überflüssig während andere zu kurz kommen. Alles in allem aber angenehm uns schön. Benotung war bisher immer fair.

Alles super

Architektur (B.A.)

Ich finde, man darf einfach mal sagen, dass hier alles super ist. Ich bin voll zufrieden, dass ich hierher gekommen bin und werde auf jeden Fall auch meinen Master hier machen. Gute Betreuung, super Professoren, geiles Atelierhaus, nette Mitstudis.
Alles super!

Menschlichkeit

Architektur (B.A.)

Das Wichtigste hier ist die Menschlichkeit. Man arbeitet sehr eng zusammen - mit den Kommilitonen und mit den Professoren. Man lernt sich auch als Mensch kennen - das ist besser als an anderen Hochschulen. Man muss nicht alle mögen, aber man kann mit allen gut arbeiten!! Wenn man Probleme hat, findet man immer ein offenes Ohr im Fachbereich.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Header-Bild 1: Charlotte Fischer