Sehr gute Vorbereitung für den Beruf

Arbeitslehre (B.Sc.) Lehramt

Sehr gute Erfahrungen mit Kommilitonen und Dozenten. Sehr gute Vorbereitung für den Beruf.
Die Studienordnung hat sich nun etwas geändert, zu gunsten der Studierenden. Leider werden zu viele Leute angenommen, so dass die Räume sehr überfüllt sind.
Dennoch ist der Studiengang empfehlenswert.

TU Berlin WS 2015

Arbeitslehre (B.Sc.) Lehramt

Im großen und Ganzen eine tolle Uni.
Leider Massen-Unterricht.
Ein Seminar belegt mit 90 Studenten.
Man muss sich schon anstrengen weil man nicht 2 std lang zuhören kann während im Hintergrund so viele Leute quatschen usw. Lehrkräfte sind alle super lieb und kommen einen auch gerne entgegen.

Insgesamt toller Studiengang!

Arbeitslehre (B.Sc.) Lehramt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang. Ich wollte immer schon lehren und aber auch praktisch arbeiten. Hier kann ich dies umsetzen. Die Dozenten sind grundsätzlich sehr hilfsbereit und schauen auch über den Tellerrand, was ich für sehr wichtig halte.

Mein Studiengang

Arbeitslehre (B.Sc.) Lehramt

Bin handwerklich begabt ^^ habe ich in diesem Studiengang neu entdeckt bin super froh und möchte es jedem empfehlen
Durch die neue Stdienordnung ist es zurzeit etwas durcheinander, aber es wird sich alles schon Regeln. Ich habe nichts zu verlieren im Gegenteil :))

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.