Sehr informativ!

Anglophone Studies (B.A.)

Ich liebe meinen Studiengang! Die vermittelten Inhalte sind sehr interessant und informativ, die Dozenten lieben (größtenteils), was sie machen - und das merkt man. Man kann bei fragen immer zu ihnen kommen und es wird einem immer weitergeholfen. Auch das Angebot an Auslandsaufenthalten kann sich sehen lassen!

Man muss das große Bild betrachten

Anglophone Studies (B.A.)

Man muss natürlich hinzufügen dass alle Übungen und Vorlesungen immer Dozentabhängig sind. Es gibt gute, wie auch schlechte Dozenten. Im Sinne von guter Lehrender und schlechter Lehrender. Alles in allem kann ich aber sagen wenn einem das Thema gefällt, dann kann man nichts falsch machen und sollte auf jeden Fall Anglistik studieren.

Guter Dozent, gutes Studium

Anglophone Studies (B.A.)

Die Dozenten an der Uni DUE im Studiengang Anglophone Studies sind (es gibt natürlich Ausnahmen von der Regel) motivierend und vermitteln Inhalte auf eine Art und Weise, dass man auch Freude an der Bearbeitung von Aufgaben haben kann, auch für Studenten, die nicht die fleißigsten sind.

Gute Dozenten und interessante Kurse

Anglophone Studies (B.A.)

Viele Muttersprachler als Dozenten. Die Seminarthemen sind meistens interessant bzw. hat man eine ganz gute Auswahl. Lernaufwand ist jedoch nicht hoch. Fühlt sich ein bisschen an wie ein verlängerter Englisch LK. Trotzdem habe ich an den Englisch-Seminaren immer mehr Spaß als an dem Germanistikteil meines Studiums gehabt.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.