Ab ins Ausland!

Anglophone Studies (B.A.)

Da ich für Lehramt studiere, wird vorgesehen, dass jeder ein Auslandssemester absolviert. Das finde ich sehr essentiell, da man schließlich FremdsprachenlehrerIn wird und die Sprache flüssig beherrschen sollte. Ich war bereits im Ausland und fand es auch sehr sinnvoll für mehrere Monate in einem englischsprachigen Land zu leben.

Vielfältiges, interessantes Studium mit super Dozenten

Anglophone Studies (B.A.)

Ein Studium was ein vielfältiges Angebot von Themen mitbringt und super auf den Alltag anwendbar ist. Engagierte Dozenten versuchen ihre Lerninhalte so spannend wie möglich den Studenten nahezubringen. Nur das Prüfungssytem sollte langsam mal online verfügbar sein.

Zu empfehlen

Anglophone Studies (B.A.)

Ich hab den Studiengang bis jetzt 2 Semester studiert. Studieninhalte sind bis jetzt soweit sehr interessant und genau das was ich mir vorgestellt habe. Die Dozenten sind allesamt sehr kompetent und stets bemüht einem mit allen Problemen zu helfen. Bedingt durch eine noch teilweise in die Jahre gekommene Ausstattung, haben halt auch die Veranstaltung immer eine unterschiedliche Qualität, also was das drumherum und nicht den Stoff bzw den Lehrenden betrifft....Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfältig

Anglophone Studies (B.A.)

Das Fach Anglophone Studies ist sehr vielfältig. Die Möglichkeiten zwischen Verschiedenen Seminaren sowie Schwerpunkten zu wählen ist ein großer Vorteil. Zudem sind viele der Dozenten Muttersprachler und können somit authentisch unterrichten! Die Seminargrößen sind angemessen.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.