Nicht nur Englisch und Trump

Nordamerikastudien (B.A.)

Neben Englisch und der Geschichte lernt man auch, wie man Texte richtig verfasst, diskutiert, eine eigene Meinung zu finden und viele andere wichtige Dinge für das Leben die einem mehr bringen als irgendeine Formel. Das Auslandssemester eröffnet einem zusätztlich noch den Horizont und man hat sehr viele Möglichkeiten für das spätere Berufsleben.

Interesting program but not useful

Nordamerikastudien (B.A.)

I am currently in my 6th semester of studying North American Studies. My focus is Economics, but whenever I say I study North American Studies people think it's linguistics and I feel like I study hard for nothing.

If you want to work outside of academia, I wouldn't recommend this course.

1A-Studentin

Nordamerikastudien (B.A.)

Ich habe gerade erst angefangen und bin von der Uni überwältigt! Es gibt super viele Veranstaltungen, Partys und es ist technisch super ausgerüstet! Und es gibt eine VeggieMensa! Alles was das Herz begehrt. Natürlich lernt man aich so einiges, aber man kann ja nicht alles haben. ;) Top Tutoren haben wir auch. :) Und unser Institut (JFKI) finde ich auch grossartig!

Perfekter Studiengang

Nordamerikastudien (B.A.)

Ich habe meinen Studiengang von Maschinenbau an der FAU Erlangen zu Nordamerikastudien an der FU gewechselt als Trump Präsident wurde. Ich kann als Amerikanerin das nicht gerechtfertigten und habe das Studium angetreten mit den Worten: “Something’s gotta change”. Der Studiengang hat mich von Tag 1 absolut begeistert, und das kommt von einer faulen Schülerin die ein 3,0 Abitur in Bayern abgeschlossen hat. Ich gehe absolut gerne in die Uni und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.