Durchaus Positiv!

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr vielseitig und beinhaltet viele unterschiedliche Interessenbereiche, die sehr breit gefächert sind. Es ist ein Studiengang mit Zukunft!

Der Zentralcampus ist nicht der Neuste aber dennoch verfügt er über viele schöne Details! Die SUB ist architektonisch gut und einladend gestaltet und lädt zum lernen ein!

Der Hörsaal ist eher trist und uninteressant gestaltet, doch der eher triste Unialltag wird durch Verstanstaltungen, wie dem Unikino abgerundet und aufgewertet!

Ich habe nie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Leidenschaft muss man haben

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Das Studium ist sehr auf Selbstentfaltung ausgelegt. Nur wenn man mit Herz und Willen dabei ist, kann man es mit guten Leistungen schaffen.
Ich wusste das es nach der Ausbildung zur Landwirtin in die Nutztierwissenschaften gehen soll. Ich hätte mich also lieber früher spezialisiert, und hätte lieber noch mehr Schwerpunkt auf Nutztiere gelegt. Aber der Aufbau des Studiums hilft vielen anderen, die sich nicht so sicher sind einen Einblick zu bekommen.
Hinweis:...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Erfahrungen

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Meine Erfahrungen sind bisher super. Ich studiere seit fast drei Jahren in Göttingen an der Uni. Zuerst war ich mit der Wahl der Stadt nicht sehr überzeugt, jedoch hat sich das schnell geändert. Göttingen hat genau die richtige Größe zum studieren. Man kann alles super schnell erreichen und man trifft immer irgendwelche Leute.

Eine aufregende, lehrreiche Zeit!

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Das Studium vermittelt nicht nur qualitative Lerninhalte sondern bringt einem auch sehr viel für die Persönlichkeitsentwicklung und die Selbstständigkeit. Das Umfeld macht es hierbei möglich, sowie die große Anzahl an Studenten (auch anderer Studiengänge)!

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 189 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.