Ziel fokussieren

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Ich habe gemerkt, wenn man sich sein Ziel vor Augen hält und weiß wofür man studieren geht, fällt es einem leichter.

Super Sleep

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Die Vorlesungen und Lehrveranstaltungen sind so langweilig dass ich mir seit einiger Zeit Kissen zu den Pflichtveranstaltungen mitnehme und die Vorlesungen garnicht mehr besuche.

Immer wieder Bonn

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Das Studium an der Uni Bonn war vom ersten Tag an ein super tolles Erlebnis. Allein die Räumlichkeiten in denen die Vorlesungen stattfinden sind ein Traum! Die Dozenten sind überwiegend sehr bemüht und hilfsbereit und die angebotenen Kurse unglaublich vielschichtig, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist!

Studentenleben wie im Film

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Seit ich studiere, hat sich mein Leben um 100% verändert. Ich liebe mein Studium und die Leute mit denen ich studiere. Klar gibt es einige Dozenten oder Lehrveranstaltungen, die nicht so richtig mein Interessengebiet treffen, aber alles in allem bin ich auch mit ihnen gut zufrieden.

In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 251 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.