Uniques Studium für Unique Leute

Sociology, Politics & Economics (B.A.)

Der Studiengang SPE umfasst drei große Disziplinen die die Gesellschaft gut Abbilden. Man wird in alle Aspekte des Staates, der Gesellschaft sowie Wirtschaft gebildet. Uni und Srudium sind jedoch nicht wie ab herkömmlichen Universitäten und bedarf einer gewissen Einstellung bzw Mindsets. Wer sich dabei wohlfühlen wird eine einzigartige Uni Erfahrung machen da diese nur hier so gegeben ist. Aber es kann gut sein das man eine größere Universität bevorzugt und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Uni, tolle Menschen

Communication, Culture & Management (B.A.)

Durch die unterschiedlichen interdisziplinären Möglichkeiten und Optionen ist diese Uni eine erstklassige Wahl.
Tolle Dozenten, Kommilitonen und interessante Kurse! Ich habe in meinem Bachelor in Communication, Culture and Management unfassbar viel gelernt, auch in anderen Fachbereichen konnte ich mich bilden. Auch die unterschiedlichen studentischen Initiativen sind interessant und innovativ!

herausfordernde und unkonventionelle Lehre

Politics, Administration & International Relations (B.A.)

Bereits die Orientierungswoche an der Zeppelin Universität unterscheidet sich grundlegend von denen, der Massenunis. Zusammenhalt und gegenseitiges Mitreißen machen diese Uni einzigartig. Wer nach einem einfachen Studienangebot sucht, ist hier definitiv fehl am Platz.

Seit Tag 1 sehr begeistert von der Uni

Corporate Management & Economics (B.A.)

Tolle Dozenten, die Uni ist schön gelegen im ruhigen Friedrichshafen, top Ausstattung.
Super Leute und das beste; man kann seine technischen Geräte (z.B. iPad/ iPhone/ Mac Book) überall liegen lassen und es wird nicht geklaut. Bei verlorenem Geldbeutel wird man per Facebook Gruppe benachrichtigt! Tolles Miteinander

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 172 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: ZU/Ilya Mess
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024