52 Bewertungen von Studierenden

Insgesammt ein verdammt gutes Studium!

Politics, Administration & International Relations (B.A.)

Rundum positiv: interessante Seminar, viel Diskussion, tolles Studentenleben.
Durch den Standpunkt der Universität sind super viele Freizeitmöglichkeiten gegeben. Die Kurse sind sehr klein und ermöglichen daher eine sehr intensive Lernatmosphäre und einen guten Austausch.

Interdisziplinarität

Sociology, Politics & Economics (B.A.)

Es ist absolut faszinierend aus wie vielen Perspektiven man Problemstellungen angehen kann und auch sollte. Die Welt ist zu komplex um mit eindimensionalen Lösungsansätzen unsere Krisen zu bewältigen. Durch die soziologische, wirtschaftliche und politische Perspektive wird zumindest eine Grundlage geschaffen Dinge aus mehreren Perspektiven zu betrachten.

Zufriedenstellendes erstes Semester

Politics, Administration & International Relations (B.A.)

Das Studium begann mit einer sehr guten Einführungswoche. Die Atmosphäre an der Universität ist sehr freundschaftlich, kollegial und familiär. Vorlesungen sind interessant und spannend. Interdisziplinäres lernen wird sehr geschätzt und bereits in den ersten Semestern angewandt.

Abwechslungsreich, Freiheit und Interessant

Communication, Culture & Management (B.A.)

Durch die Interdisziplinäre Fächerwahl, ist mein Studiengang sehr abwechslungsreich. Ich bin sehr frei darin, meine Kurse zu wählen und kann dadurch nur Kurse belegen, die mich auch interessieren. Dadurch wird ein spannender Unialltag garantiert, so wie inhaltliche Abwechslung

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 127 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 58% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022