Ausgezeichnet

Politics, Administration & International Relations (B.A.)

Sowohl dir dozierenden als auch die Studenten helfen sich untereinander immer gegenseitig. Es gibt keine Flaschen Fragen und jede Aussage findet Gehör. Der eigene Seezugang lädt immer Sommer ein um mit seinen Freunden Zeit zu verbringen. Die Initiativen sind vielfältig und es ist für jeden was dabei.

Praxisorientiert und Vielfältig!

Politics, Administration & International Relations (B.A.)

Top, man wird gut auf die Berufswelt vorbereitet und hat sehr interdisziplinäre Lehre.
Über den Studiengang hinaus, gibt es bei vielen Initiativen die Möglichkeit, sich zu engagieren und damit wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Die Universitätsgemeinschaft ist sehr prägend und bereichert mich Tag für Tag.

Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe

Corporate Management & Economics (B.A.)

Das Studium vermittelt interdisziplinäre und fachspezifische Inhalte gut. Die Lehrkräfte sind überwiegend sehr kompetent und gestalten spannende Vorlesungen. Die Stofflast ist gut machbar und das Angebot der Uni für Veranstaltungen außerhalb der Lehre ist sehr breit. Besonders zu empfehlen für junge Menschen, die das erste mal an eine Hochschule gehen.

Lernen fürs Leben

Corporate Management & Economics (B.A.)

Hätte mir keine bessere Universität im Bachelor vorstellen können. Super spannende diverse engagierte Studienschaft, interessante interdisziplinäre Lehre. Die Möglichkeit früh Verantwortung zu übernehmen in Initiativen, tolle Kontakte für Praktikumsmöglichkeiten, starke Partneruniversitäten, Zugang zu Förderprogrammen. Außergewöhnliche erfolgreiche Alumni, die dich motivieren aus deiner Komfortzone heraus zu kommen und deiner Leidenschaft zu folgen. Außerdem ist der Campus am See ein toller Ort, um Freunde fürs Leben zu finden und alles andere als...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 172 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: ZU/Ilya Mess
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024