Gute Inhalte, mittelmäßige Organisation

Molekulare Biologie (B.Sc.)

Gute Wissensvermittlung allerdings leider
relativ unflexibel und stellenweise unstrukturiert
Super Fachschaft, Gemeinschaft und Zusammenhalt.
Dozenten sind sehr durchwachsen. Manche sind super engagiert und setzen sich für die Studenten ein, andere eher nicht.

Allgemein bin ich zufrieden

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich bin grundsätzlich wirklich zufrieden mit der Hochschule. Sie nehmen einen schritt für Schritt mit was vor allem im ersten Semester für mich sehr hilfreich war. Außerdem wird man bei Fächern wie Mathe nicht ins kalte Wasser geschmissen, was an anderen HS nicht leider der Fall ist.
Dozenten zu 99% sehr gut.

Es ist wie ich es mir vorgestellt habe und besser

Journalismus und Public Relations (B.A.)

Alle JPR Studenten haben ein sehr persönliches Verhältnis zueinander und zu den dozenten. Man erfährt viel Praxis und lernt tolle Leute kennen. Die Prüfungen sind machbar und man kann die Dozenten immer ansprechen. Man kann die auch um Tipps für die Zukunft oder Praktikumsplätze fragen. Es ist toll.

Für die Zukunft gerüstet

Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind sehr zu empfehlen da diese meist in Kleingruppen stattfinden und der Prof. So gezielt auf Fragen der studierende eingehen kann.
Die Vorlesungen findet immer in modernen Seminarräumen statt. (Platz für ca. 30 Studierende).

In dieses Ranking fließen 634 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.392 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.