It's what you make of it!

Governance and Public Policy - Staatswissenschaften (B.A.)

Interdisziplinäre Studiengänge empfehle ich grds. jedem Out-of-the-box-Denker der seinen Horizont erweitern möchte. Legt man sich noch einen volkswirtschaftlichen Schwerpunkt, steht einem für den Master auch die eine oder andere Möglichkeit für einen wirtschaftlichen Masterstudiengang offen.

Alles und Nichts

Kulturwirtschaft/International Cultural and Business Studies (B.A.)

Die Möglichkeiten der variierenden Module klingen gut, an der Umsetzung ist noch viel zu tun. Häufig fehlen Punkte z.B. im mathematischen Bereich, um an anderen Unis einen Master machen zu können. Gut, um einen Überblick über verschiedene Fächer zu bekommen.

Was ist der DAX?

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Die Grundzüge unserer Wirtschaft sind mir gut beigebracht worden, doch Raum für Diskussionen gab es nicht. Bologna hat sich bemerkbar gemacht und so etwas wie der DAX wurde mir (in einem Wiwi-Studium) nicht erklärt. Das finde ich allgemein Mangelhaft.

Rundum-Wissen

Governance and Public Policy - Staatswissenschaften (B.A.)

Gutes Wissensweitergabe mit schlechteren Umständen durch die Universität. Man kann sich als Individuum weiterbilden, aber wird eingeschränkt durch die Möglichkeiten, die finanzieller Natur sind. Man kriegt eine Übersicht über alle relevanten Faktore in der Politik und kann dann sich fokussieren auf die Interessen.

In dieses Ranking fließen 1.123 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.583 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Facebook
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024