Auf jeden Fall machbar

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Ich studiere jetzt im zweiten Semester und es geht grade auf die Klausurenphase zu. Was etwas schade ist, ist dass diese bei B.A.E. für die Wiwis eher auf Mitte August fällt. Außerdem lässt die Bibliothek grade in dieser Zeit platztechnisch zu wünschen übrig, und auch die Wartung der Technik da könnte verbessert werden (Lampen an den Tischen funktionieren nicht, Stühle quietschen sehr laut etc.). Ansonsten ist der Campus aber wirklich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang!

Business Administration (M.Sc.)

Ich bin im 2. semester und es gefällt mir sehr gut. Habe Herausforderungen und der Inhalt ist sehr interessant.
Die fächer marketing und Makroökonomik gefallen mir am besten da sie sehr Realitätsnah sind und man sich für seine zukunft mitnehmen kann.

Nichts Halbes, nichts Ganzes

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Meiner Meinung nach zu viel Bandbreite (von Volkswirtschaftslehre über Management über Finance). Man kann von allem ein bisschen, aber nichts richtig gut. Trotzdem eine gute Basis für den Master und ich bereue es nicht Business Administration and Economics ausgewählt zu haben.

Strukturiert

Rechtswissenschaft (Staatsexamen)

Spannendes Fach, aber man braucht viel Kraft und gute Nerven. Ohne Durchhaltevermögen wird das juristische Studium nicht gelingen.
Die Dozenten an der Uni Passau sind aber wirklich gut und hilfsbereit. Geben sich Mühe und haben grundsätzlich Freude am Lehren.

In dieses Ranking fließen 1.122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.583 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Facebook
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024