Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe

www.th-owl.de

Begeistert

Innenarchitektur (B.A.)

Ist mein erstes Mal studieren und ich finde es super! Die Dozenten sind mega freundlich und ich hab direkt neue Leute kennengelernt. Es hätte also nicht besser laufen können :) Bis jetzt komme ich auch noch gut mit, ist zwar immer viel zu tun aber das stört nicht, da es Sachen sind die Spaß machen.

Interessanter Studiengang, auch in Online-Zeiten

Stadtplanung (B.A.)

Ich habe erst vor kurzem angefangen Stadtplanung zu studieren. Obwohl fast alles online ist, bemüht sich die Schule, dass man als Studierender und Studierende immer bei den Vorlesungen mitkommt. Es gibt sogar einen Präsenztag. Hier tut die Schule alles, dass man sicher bleibt und das Risiko minimiert wird.
Die Unterrichtsinhalte machen Spaß, jedoch haben die Dozenten schon am Anfang hohe Anforderungen. Ich würde den Studiengang weiterempfehlen!

Aufregendes Studium

Innenarchitektur (B.A.)

Mir gefällt das Studium bis jetzt sehr gut, aufregende Studieninhalte und Module. Die Dozenten sind auch super nett und man lernt sehr viel! Bis jetzt kann ich das Studium weiterempfehlen die Innenarchitektur studieren möchten. Diese Uni ist das Richtige. Muss auch erwähnen, dass die Uni allgemein sehr schön ist.

Corona Flopp

Umweltingenieurwesen (B.Eng.)

Das Studium ist interessant nur ist es nicht möglich an dieser Uni ein informatives Corona Semester zu kriegen geschweige denn die ganzen praktischen Anteile die einfach weg fallen und das teuer bezahlt. Tutorien wird es anscheinend auch nicht mehr so wirklich geben . Ich würde hier nicht noch mal anfangen .

In dieses Ranking fließen 1.213 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024