Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe

www.th-owl.de

Online Studieren ist nicht leicht

Innenarchitektur (B.A.)

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein online Studium ist natürlich etwas schwieriger und deutlich stressiger, jedoch geben sich alle Beteiligten, Dozenten wie auch Studierende weitestgehend größte Mühe das Studieren online möglich zu machen. Bei diesem Studium definitiv nicht die leichteste Variante.

Interessantes, gut organisiertes Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Wenn man sich für Themen, wie die Psychologie und die Wirtschaft interessiert, ist man in diesem Studiengang genau richtig! Eine gute Kombination aus beiden Fächern, sowie eine eine sehr gute individuelle Förderung lassen jeden die verschiedenen Themen verstehen.

Trotz der Pandemie gute Lehrveranstaltungen

Applied Entrepreneurship (M.Sc.)

Trotz der Corona Pandemie sind die Dozenten sehr bemüht gute Lehrveranstaltungen zu schaffen. Ein großes Lob! Die Dozenten bemühen sich den Stoff möglichst anschaulich zu vermitteln und uns einen guten Start ins Studium zu verschaffen. Ich würde das Studium auf jeden Fall weiterempfehlen.

Für jeden etwas dabei

Medienproduktion (B.A.)

Durch den Studiengang, der „etwas mit Medien“ zu tun hat, habe ich meine Interessen in medialen Bereich erst richtig erkannt und erweitern können. Durch die Schwerpunktwahl im 3.Semester lassen sich die eigenen Interessen außerdem noch vertiefen, was toll ist.

In dieses Ranking fließen 1.212 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.265 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024